de | en | ch

Schönbühl, 31. Okt 2019Gute Taten

Es ist uns wichtig, unserer Welt etwas zurück zu geben und unseren Beitrag zu leisten. Mit deiner Hilfe können wir etwas grossartiges Umsetzen.

Hab Spass, geniess deine Freizeit und erkunde neue Abenteuer mit der doings.app. Einen Teil der Gebühren sparen wir an und Spenden diesen um unsere Welt ein Stück besser zu machen. Du kannst aktiv mitentscheiden für welches Projekt das Geld gespendet wird. Egal ob du mit uns Jetski fährst, einen Berg erklimmst oder einfach nur einen Gutschein verschenkst, jede Buchung ist gleichzeitig eine gute Tat. Einmal jährlich wird ein oder mehrere Projekte ausgewählt und durch uns gefördert.

Doings ist viel mehr als ein Marktplatz für Erlebnisse, es ist eine Community die Menschen verbindet.

Wir reisen für euch

Wir reisen für euch

Logischer Weise sind auch wir am Start unserer Unternehmerkarriere und der Gedanke an Urlaub und Ferien sollte frei nach dem Motto erst die Arbeit dann das Vergnügen hinten angestellt werden. Jedoch machen wir unser Hobby zum Beruf und haben uns eine dreimonatige Route durch Asien herausgesucht um möglichst viele verschiedene Orte, Kulturen, Abenteuer und Erlebnisse für euch zu finden.

Startup-Contests

Startup-Contests

Best Startup 2020 – Den Titel hätten wir gerne und wie die Chancen dieses Jahr stehen ist für uns noch ungewiss. Bereits für zwei Wettbewerbe konnten wir uns anmelden. Unser Ziel ist ganz klar, gewinnen!

Gute Taten

Gute Taten

Einen Teil der Gebühren sparen wir an und Spenden diesen, um unsere Welt ein Stück besser zu machen. Du kannst aktiv mitentscheiden für welches Projekt das Geld gespendet wird.